• Bild mit Sold
  • Außenfoto 3

VERKAUFT Schönes Wohnhaus mit weiterer Mieteinheit in zentraler Lage in Steyerberg

Inserats-Nr.: VBI0150
Lage:
Steyerberg
Art: Wohnhaus mit Einliegerwohnung / Geschäft
Wohnfläche: insgesamt ca. 210m²
Baujahr:  1930 Haupthaus, 1970 Anbau
Modernisierung/ Renovierung:  1970, 2002, 2019
Grundstücksgröße: 670m²
Zimmer:  3,5 Wohnhaus, 2 Einliegerwohnung/Geschäft
Garage / Carport: Garage (1)

Verfügbar ab:  nach Absprache

Beschreibung:
Es handelt sich hier um ein charmantes Wohnhaus inkl. einer Einliegerwohnung/Geschäft im Erdgeschoss. Die Einliegerwohnung im Erdgeschoss ist 68m² groß, hat 2 Zimmer mit Bad und wurde zuletzt gewerblich genutzt und ist aktuell leerstehend. Ideale Voraussetzung zur Unterstützung der Finanzierung.

Das Wohnhaus ist auf zwei Ebenen mit 142m² aufgeteilt und verfügt über 2 Zimmer mit Küche, Bad mit Wanne und Dusche sowie ein Gäste-WC im Erdgeschoss. Im Obergeschoss befinden sich zwei Zimmer, das Badezimmer und ein kleiner Raum mit maßgefertigten Einbaumöbeln (Kleiderschrank). Zum Wohnhaus gehören zudem eine schöne Terrasse und ein Garten.

Das Objekt wurde unter anderem im Jahr 2019 umfassend renoviert.

Zu den Highlights dieser Immobilie zählen sowohl die hochwertige Verarbeitung der Mamorbodenbeläge im mediteranen Stil als auch die bodentiefen Fenster im Wohnzimmer.

Lage:
Es handelt sich hierbei um ein Objekt in ruhiger und ländlicher Lage. Ein Supermarkt, Bäcker, Kindergärten und Schule sind aber auch zu Fuß gut erreichbar. Wenn doch noch Etwas fehlen sollte, erreicht man die Kleinstadt Nienburg innerhalb von nur 15 Autominuten.

Ein Fitnesscenter und viele Vereine gibt es auch direkt vor Ort. Die Ortschaft Steyerbergs wird durch einen naturnahen Fluss "Die Aue" geteilt und bietet sich für schöne Spaziergänge an.

Alle Angaben wurden nach besten Wissen getroffen. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Die genannten Informationen sind Vorabinformationen, als Rechtsgrundlage gilt allein der notariell abgeschlossene Kaufvertrag.