BEREITS VERMIETET Charmantes Einfamilienhaus in Nienburg (OT: Langendamm) zu vermieten

Inserats-Nr.: VBV0240
Lage:
Nienburg (OT: Langendamm)
Art:  Einfamilienhaus
Wohnfläche:  112m²
Kaltmiete:
690,00€
Nebenkosten:  105,00€

Beschreibung:
Es handelt sich hier um ein charmantes Einfamilienhaus in ruhiger Lage von Nienburg im Ortsteil Langendamm. Die Immobilie ist aufgeteilt in 5 Zimmer, Küche und zwei Bäder. Die Bäder sowie das komplette Obergeschoss wurden in 2016 saniert/modernisiert, das Erdgeschoss in 2019. Das Bad im Erdgeschoss ist mit einer Dusche ausgestattet, das Bad im Obergeschoss mit einer Badewanne. Beide Badezimmer verfügen über einen Badheizkörper.
Im gesamten Gebäude wurde hochwertiges Laminat verlegt. Zudem verfügt das Objekt über zwei neu errichtete Garagen und einen großen Garten, welcher aktuell noch erneuert wird.


Hinweis:

Alle Angaben wurden nach besten Wissen getroffen. Die genannten Informationen sind Vorabinformationen, als Rechtsgrundlage gilt der zukünftig abgeschlossene Mietvertrag.


E-Mail
Anruf