• vermietet
  • IMG_1948
  • IMG_1951
  • IMG_1954

BEREITS VERMIETET Ansprechendes Einfamilienhaus in ruhiger Lage in Nienburg zu vermieten

Lage: Nienburg
Art:  Einfamilienhaus
Fläche:  108,96m²
Kaltmiete:  700,00€

Beschreibung und Aufteilung:
Es handelt sich hier um ein schönes Einfamilienhaus mit drei Zimmern. Die Wohnung ist aufgeteilt in Wohnzimmer, Küche, 2 Schlafzimmer, HWR sowie Bad mit Duschbadewanne.
Zudem gehören ein kleiner Garten sowie ein PKW-Stellplatz mit Carport zur Wohnung.

- Terrasse

- PKW-Stellplatz

- Garten

- Einbauküche (NEU)

Lage
Das Einfamilienhaus befindet sich in ruhiger, aber dennoch zentraler Lage in Nienburg. Die Polizeiakademie sowie die Innenstadt in Nienburg erreicht man in ca. 5 Autominuten.
Mehrere Supermärkte, Bäcker, Ärzte, Apotheken, Kindergärten, Schulen sowie Restaurants sind bequem zu erreichen.

Hinweis:
Alle Angaben wurden nach besten Wissen getroffen. Die genannten Informationen sind Vorabinformationen, als Rechtsgrundlage gilt der zukünftig abgeschlossene Mietvertrag.

!