• Memelweg

BEREITS VERMIETET 4-Zimmer-Wohnung über zwei Etagen in Marklohe zu vermieten

Inserats-Nr.:  VBV0390
Lage:  Marklohe

Art:  4-Zimmer Wohnung (1. OG + DG)
Fläche:  ca. 124m²

Beschreibung und Aufteilung:
Es handelt sich hier um eine 4-Zimmer Wohnung über zwei Ebenen in einem Wohnhaus mit zwei Parteien. Die Wohnung ist sehr geräumig und ist mit einer Einbauküche ausgestattet, verfügt darüber hinaus über ein Wohnzimmer, zwei-drei Schlafzimmer, Gäste-WC und Bad mit Dusche.
Zudem gehören zwei Garagen-Stellplätze zur Wohnung.

Lage
Die geräumige 4-Zimmer Wohnung befindet sich im beliebten Wohnort Marklohe im Ortsteil Lemke. Die Polizeiakademie sowie die Innenstadt in Nienburg erreicht man in ca. 5 Autominuten.
Mehrere Supermärkte, Bäcker, Ärzte, Apotheken, Kindergärten, Schulen sowie Restaurants sind bequem zu erreichen. Das Objekt befindet sich in einer ruhigen Straße.

Hinweis:
Alle Angaben wurden nach besten Wissen getroffen. Die genannten Informationen sind Vorabinformationen, als Rechtsgrundlage gilt der zukünftig abgeschlossene Mietvertrag.