• Memelweg
  • Flur
  • Gäste WC 2
  • Gäste WC

BEREITS VERMIETET 5-Zimmer Erdgeschosswohnung in Marklohe zu vermieten (über 2 Etagen)

Inserats-Nr.: VBV0380
Lage:  Marklohe

Art:  5-Zimmer Wohnung
Fläche:  ca. 150m²

Beschreibung und Aufteilung:
Es handelt sich hier um eine 5-Zimmer Wohnung in einem Wohnhaus mit zwei Parteien über 2 Ebenen (EG+1.OG). Die Wohnung ist sehr geräumig und ist mit einer Einbauküche ausgestattet, verfügt darüber hinaus über ein Wohnzimmer, vier Schlafzimmer, Gäste-WC und Bad mit Wanne und Dusche.
Zudem gehören zwei Stellplätze zur Wohnung.

Lage
Die Erdgeschosswohnung befindet sich im beliebten Wohnort Marklohe im Ortsteil Lemke. Die Polizeiakademie sowie die Innenstadt in Nienburg erreicht man in ca. 5 Autominuten.
Mehrere Supermärkte, Bäcker, Ärzte, Apotheken, Kindergärten, Schulen sowie Restaurants sind bequem zu erreichen. Das Objekt befindet sich in einer ruhigen Straße.

Alle Angaben wurden nach besten Wissen getroffen. Die genannten Informationen sind Vorabinformationen, als Rechtsgrundlage gilt der zukünftig abgeschlossene Mietvertrag.