BEREITS VERMIETET Schönes Wohnhaus mit Garten und Terrasse

Wohnfläche:
  142m²

Beschreibung:
Es handelt sich hier um ein charmantes Wohnhaus.
Das Wohnhaus ist auf 2 Ebenen mit 142m² aufgeteilt und verfügt über 3,5 Zimmer, Küche, Bad mit Wanne und Dusche und Gäste-WC. Zu dem Wohnhaus gehört eine schöne Terrasse inkl. Gartenfläche.

Zu den Highlights dieser Immobilie zählen sowohl die hochwertige Verarbeitung der Marmorbodenbeläge im mediterranen Stil, die bodentiefen Fenster als auch das ruhige und ländliche Wohnumfeld.

Lage:
Ein Objekt in einer ruhigen und ländlichen Lage.
Mehrere Supermärkte, Bäcker, Kindergärten und Schulen sind auch zu Fuß sehr gut erreichbar. Wenn doch noch etwas fehlen sollte, erreicht man die Kreisstadt Nienburg innerhalb von nur 15 Autominuten. Ein Fitnesscenter und viele Vereine gibt es direkt vor Ort. Die Ortschaft wird durch einen naturnahen Fluss „Die Aue“ geteilt und bietet sich für schöne Spaziergänge mitten im Wald an.

Alle Angaben wurden nach besten Wissen getroffen. Die genannten Informationen sind Vorabinformationen, als Rechtsgrundlage gilt der zukünftig abgeschlossene Mietvertrag.