BEREITS VERMIETET Renovierte Erd­geschoss­wohnung mit Einbauküche in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof

Inserats-Nr.: VBV0220
Lage: Nienburg
Art:  Erdgeschoss­wohnung
Baujahr:  1955 / 2019 renoviert
Wohnfläche:  65m²

Beschreibung:
Es handelt sich hier um eine frisch renovierte Erdgeschoss­wohnung im Neben­gebäude eines Einfamilienhauses. Die Wohnung ist aufgeteilt in drei Zimmer, Küche (mit EBK) und Bad mit Dusche.

Zu den Highlights dieser Wohnung zahlen sowohl die Einbau­küche als auch die Fußboden­heizung im Groß­teil der Wohnung.

Lage:
Stadtnahe Lage mit optimaler Anbindung zum Nien­burger Bahnhof und in die Innenstadt. Mehrere Super­markte, Bäcker, Ärzte, Apotheken, Kinder­garten, Schulen sowie Restaurants sind auch bequem zu Fuß zu erreichen. Die Fuß­gänger­zone sowie den Bahnhof in Nienburg erreicht man in 5 Minuten mit dem Fahrrad.

Hinweis:
Alle Angaben wurden nach besten Wissen getroffen. Die genannten Informationen sind Vorabinformationen, als Rechtsgrundlage gilt der zukünftig abgeschlossene Mietvertrag.