BEREITS VERMIETET Exklusive Neubauwohnung im Bungalow zu vermieten (1 von 4)

Inserats-Nr.: VBV0100
Lage:
Nienburg (Ortsteil Langendamm)
Art:  Erdgeschoss­wohnung
Baujahr:  2019
Wohnfläche:  46m²

Beschreibung:
Es handelt sich hier um eine exklusive Neubau­wohnung in einem ebenerdigen 4-Parteien Bungalow.  Die Wohnung ist aufgeteilt in zwei Zimmer inkl. Pantry im Wohn­bereich, Bad mit Dusche sowie eine Terrasse.

Zu den Highlights dieser Wohnung zählen sowohl die Einbau­küche als auch die Möglichkeit zum ebenerdigen Wohnen.

Lage:
Wahrhaft schöne stadtnahe Lage mit optimaler Anbindung zur B6 im Ortsteil Langendamm.

Ein Supermarkt, Bäcker, Ärzte, Apotheken, ein Kindergarten, Schulen sowie Restaurants sind auch bequem mit dem Fahrrad zu erreichen.

Die Fußgängerzone in Nienburg erreicht man in weniger als 10  Minuten mit dem Auto und lädt zum gefälligen Verweilen oder Shoppen ein.

Alle Angaben wurden nach besten Wissen getroffen. Die genannten Informationen sind Vorabinformationen, als Rechtsgrundlage gilt der zukünftig abgeschlossene Mietvertrag.