BEREITS VERMIETET Modernes Reihen­endhaus in Nienburg zu vermieten

Baujahr:  2016
Wohnfläche:  104m²

Beschreibung:
Bei dieser Immobilie handelt es sich um ein modernes, in 2016 fertig­gestelltes Reihen­endhaus mit Garten. Das Haus ist sehr großzügig und teils offen geschnitten. Das Haus verfügt über einen sehr großen Wohn-Essbereich mit offener Küche. Vom Wohn­bereich gelangt man auch auf die große Terrasse und in den Garten. Das Badezimmer im Ober­geschoss ist mit einer Fuß­boden­heizung ausgestattet und verfügt über eine Bade­wanne mit separater Dusche. Die Räume im Ober­geschoss sind durch die Fenster bis zum Boden sehr hell.

Alle Zimmer sind mit elektrischen Jalousien versehen. Ein Haus­wirtschafts­raum mit Anschluss für Wasch­maschine und Trockner sowie aus­reichend Stauraum ist ebenfalls vorhanden.

Lage:
Modernes Reihen­endhaus mit optimaler Anbindung in gepflegter Wohnlage im Herzen Nienburgs.

Die Innenstadt ist in nur wenigen Minuten mit dem Fahrrad zu erreichen und mehrere Super­märkte, Bäcker, Ärzte, Apotheken, Kinder­gärten, Schulen und Restaurants sind in unmittel­barer Nähe.
Hallenbad, Freibad und viele Vereine gibt es direkt vor Ort.

Hinweis:
Alle Angaben wurden nach besten Wissen getroffen. Die genannten Informationen sind Vorabinformationen, als Rechtsgrundlage gilt der zukünftig abgeschlossene Mietvertrag.